کتاب Die Stunde der Komödianten فروشگاه اینترنتی آی کتاب :  iketab کتاب رمان انتشارات amazon

Die Stunde Der Komodianten

نویسنده: گراهام گرین
ناشر: DTV Deutscher Taschenbuch
زبان کتاب: آلمانی
تعداد صفحه: 350
اندازه کتاب: رقعی گالینگور روکشدار - سال انتشار: 1966 - دوره چاپ: 1 

کمیاب  - کیفیت : عالی
 

مروری بر کتاب 

Brown ist Engländer. Er kam 1906 in Monte Carlo auf die Welt. Sein Vater war bereits vorher abgereist. Im Jesuitenkollegium von Mariae Heimsuchung ging er zur Schule. Seine von Briten und Indern abstammende Mutter Yvette alias Maggie verließ ihn und Monte Carlo bald nach dem Waffenstillstand von 1918, ohne die Rechnungen des Internats bezahlt zu haben. Er galt als Vorzeigeschüler, doch als er beim wiederholten Kasinobesuch ertappt wurde, relegierte ihn die Schulleitung. Im Krieg übersetzte er Propagandamaterial gegen das Vichy-Regime ins Französische. Dann investierte er alles, was er hatte, in einen Wohnwagen mit Anhänger und zwanzig Reproduktionen von Gemälden und reiste mit seiner mobilen Galerie durchs Land. Ende der Fünfzigerjahre, als eine Sonntagszeitung gerade dabei war, seinen Schwindel aufzudecken, erreichte ihn eine Karte seiner Mutter aus Haiti. Da verkaufte Brown seine Habe und flog nach Port-au-Prince.

Gleich bei seiner Ankunft im Hotel Trianon klärt ihn der haitische Arzt Dr. Magiot darüber auf, dass seine Mutter – die sich jetzt Comtesse de Lascot-Villiers nennt – zwei Herzanfälle überstanden habe und eine dritte Herzattacke nicht überleben werde.

نوشتن نظر

لطفا برای ثبت نظر وارد حساب خود شده یا ثبت نام نمایید.

Die Stunde der Komödianten

  • ناشر: amazon
  • کد کتاب: 63914 - 102/1
  • موجودی: در انبار
  • 200,000ریال

برچسب ها: گراهام گرین, داستان های انگلیسی, زبان آلمانی, کتاب اورژینال, کتاب Die Stunde der Komödianten